Finden Sie schnell schäfer bürobedarf für Ihr Unternehmen: 316 Ergebnisse

Nachhaltige Büroartikel

Nachhaltige Büroartikel

Sie möchten einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten und gleichzeitig Ihren Bürobedarf decken? Dann ist die Verwendung von nachhaltigen Büroartikeln die ideale Wahl für Sie! Nachhaltige Büroartikel bieten zahlreiche Vorteile. Zum einen reduzieren sie den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens, da sie aus recycelten oder umweltfreundlichen Materialien hergestellt werden. Dadurch wird der Ressourcenverbrauch und die Abfallmenge verringert. Zum anderen sind nachhaltige Büroartikel oft langlebiger und von höherer Qualität, was zu einer längeren Nutzungsdauer führt und somit Abfall und Kosten reduziert. Darüber hinaus können nachhaltige Büroartikel ein positives Image für Ihr Unternehmen schaffen, indem sie Ihr Umweltbewusstsein und Ihre soziale Verantwortung demonstrieren. In unserem Sortiment finden Sie eine breite Auswahl an nachhaltigen Büroartikeln, die sowohl umweltfreundlich als auch funktional sind. Entscheiden Sie sich für nachhaltige Büroartikel und setzen Sie ein Zeichen für eine nachhaltigere Zukunft!
Büromöbel

Büromöbel

Arbeitsplatzsysteme Tischsysteme Akustiksysteme Schranksysteme Thekensysteme Konferenzsysteme Oberflächen Stühle Ergonomie Leasing Bürobedarf Maschinen
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Bürotechnik

Bürotechnik

Effizienz ist gefragt Bürotechnik – Lösungen – Produkte – Support In den wenigsten Unternehmen hat man einen Überblick in Sachen Bürotechnik: Weder ist die Anzahl der vorhandenen Drucksysteme bekannt noch die Höhe der Druckkosten. Ebenso weiß man oft nicht, wieviel Kapital durch Drucksysteme gebunden oder wie hoch die Umweltbelastung zu veranschlagen ist. Darüber hinaus macht sich der fehlende Überblick auch im Büroalltag bemerkbar: Verbrauchsmaterialien werden ungeöffnet weggeworfen, weil es den entsprechenden Drucker nicht mehr gibt. Oder Material verschwindet einfach so. Optimierung auf den Weg bringen Wir unterstützen Sie dabei, Bürotechnik effizient einzusetzen. An erster Stelle steht daher die fundierte, bedarfsgerechte und persönliche Beratung. Dabei klären wir mit Ihnen die Ist-Situation und analysieren detailliert die vorhandenen Optimierungspotenziale. Alles im Griff mit einem zentralen Ansprechpartner Als Spezialist für intelligente Bürokommunikation stehen wir Ihnen für alle Prozesse rund um Ihr Dokument zur Verfügung. Von innovativen Produkten, z.B. leistungsstarken Druckern und Multifunktionsgeräten, über zukunftsweisende Lösungen wie Management Print Services (MPS) für ein effizientes Druckdatenmanagement bis hin zu maßgeschneiderten Konzepten – wir sind Ihr zentraler Ansprechpartner.
Dokumentenhalter FlexDesk 640, höhenverstellbar von 110 – 185 mm, Acryl

Dokumentenhalter FlexDesk 640, höhenverstellbar von 110 – 185 mm, Acryl

Flexibler Dokumentenhalter FlexDesk 640 zum leichten und effizienten Wechsel zwischen Schreib- und Computerarbeit, Schreibunterlage und Dokumentenhalter in einem und somit multifunktionell. Der ergonomische Halter, der in einer Achse mit dem Monitor einfach auf den Tisch gestellt wird, hilft, die Belastung des Nackens und der Augen zu verringern und beugt Nacken- sowie Kopfschmerzen vor. Dokumente, Notizen oder das Mobiltelefon können auf der verschiebbaren Arbeitsfläche direkt vor Ihnen platziert werden, so dass Sie hier einen optimalen Blickwinkel haben. Die Computertastatur kann bei Nichtgebrauch einfach unter der verschiebbaren Arbeitsfläche platziert werden. Technische Daten: - Stabile, mattierte Arbeitsfläche, gleitet sehr gut beim Heranziehen - Integriertes Aufbewahrungsfach für Utensilien - Höhenverstellbar von 110 – 185 mm - Abstand unter der Vorderkante: 55 mm Maße (B/T/H): 515 x 380 x 110/185 mm
Büroartikel

Büroartikel

Papierwaren, Schreibgeräte, Kalender, Produkte fürs Büro mit Ihrer Werbung für Ihre Mitarbeiter, Unternehmenspartner und Firmenkunden - sehr gerne erstellen wir Ihnen Ihre persönliche Offerte! individuelle Veredelung mittels: Druck, Stick, Gravur oder Einwebung Textilien, Lederwaren, Schreibgeräte, Schirme usw.: Glassner Premium bietet eine enorme Palette an Artikel für den Bürobedarf
Komplette  Geschäftsausstattung Bürobedarf

Komplette Geschäftsausstattung Bürobedarf

Wir liefern Ihnen Ihre komplette Geschäftsausstattung aus einer Hand! Vom Kugelschreiber über Schreibblock und Visitenkarte zu Briefpapier, Stempel, Flyer und Broschüre, in Ihrem Corporate Design. Personalisiertes Briefpapier ist heutzutage aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Wir verwirklichen Ihre Ideen und beraten Sie vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt. Jederzeit professionelles Auftreten in Ihrer Korrespondenz. Ihre Kunden und Geschäftspartner werden beeindruckt sein.
Stahlschubkasten  536x 517 mm

Stahlschubkasten 536x 517 mm

Stahlschubkasten 536x 517 mm ST= 600 mm alu-finish 9011947 Breitwandschub für Schrankwände 536 x 517, Aluminium Optik• Für Endlos- und Korpusbauweise • Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren • Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 70 • Zugstücke sind am Breitwandschub vormontiert • Werkzeuglose Aufschiebemontage • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9011947 Gewicht: 4 kg
STIFTEKÖCHER (75 X 75 X 104 MM) AUS ECOALLENE

STIFTEKÖCHER (75 X 75 X 104 MM) AUS ECOALLENE

STIFTEKÖCHER (75 X 75 X 104 MM) AUS ECOALLENE Artikelnummer: 547071 Druckbereich: 60x90 Gewicht: 0.166 Maße: 73x73x103 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 3926100000
WÄLLER – Karussellsäulen und -schränke für Stehablage

WÄLLER – Karussellsäulen und -schränke für Stehablage

neuen Hängeregisterschrank nur noch 100 cm Wandbreite. So sparen Sie sehr viel Platz und schaffen gleichzeitig eine übersichtliche und gut organisierte Ablage für Ihre Unterlagen. Unsere Hängeregisterschränke sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und daher besonders robust und langlebig. Sie verfügen über eine spezielle Mechanik, die ein einfaches Einhängen und Entnehmen der Ordner ermöglicht. Dank der präzisen Verarbeitung können die Schubladen geräuschlos geöffnet und geschlossen werden. Die Schränke sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: von kleinen Varianten mit einer Schublade bis hin zu großen Modellen mit mehreren Schubladen übereinander. Für eine optimale Anpassung an Ihre individuellen Bedürfnisse bieten wir zudem verschiedene Farben an. Entdecken Sie jetzt unsere Hängeregisterschränke und schaffen Sie mehr Platz und Ordnung in Ihrem Büro.
HEFTFIX®

HEFTFIX®

Alles was nicht gelocht werden kann oder darf, wie Broschüren, Urkunden, Zertifikate usw., wird mit selbstklebenden Heftstreifen schnell, sicher und sauber abgelegt. Auch aus FSC zertifiziertem Papier.
Beölungsanlagen Beölungssysteme

Beölungsanlagen Beölungssysteme

Beölunganlagen als offenes System oder komplette eingehauste Anlagen für die spanlose Umformung nach Kundenwunsch Sprühanlagen für die spanlose Umformung speziell nach Kundenwunsch in diversen Variationen und Größen. Systeme als Komplettanlagen für jegliche Anwendungsaufgabe.
Schulmöbel

Schulmöbel

Schulmöbel sollten nicht nur robust sein, sondern auch die richtige Haltung Ihres Kindes fördern. Unsere Auswahl an speziellen Kinderschreibtischen und -stühlen erfüllt diese hohen Anforderungen. Finden wir gemeinsam heraus, welcher Kinderschreibtisch und welcher Stuhl zu Ihrem Kind passt.
Office Produkte

Office Produkte

Sie benötigen für Ihr Unternehmen Werbemittel oder neue Office-Produkte wie - Briefpapier - Briefumschläge - Visitenkarten - Kugelschreiber - Quittungsblöcke - Stempel und Co? Unser Grafikteam freut sich, Ihnen bei der Beratung und Umsetzung helfen zu können. Obwohl der Online-Auftritt stetig an Bedeutung gewinnt, ist es mindestens genauso wichtig eine ansprechende und einheitliche Geschäftsausstattung zu haben. Denn diese halten Ihre Kunden in den Händen. Herstellung: Digitaldruck, Offsetdruck
Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Mein Dienstleistungsangebot umfasst folgende Tätigkeiten: - Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle* - Sortieren, Ordnen und Ablage Ihrer Buchhaltungsunterlagen - Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung (Kasse, Bank, Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen etc.) - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Kontrolle der offenen Posten/Kunden- und Lieferantenverwaltung - Erstellung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Erstellung der lfd. Abrechnungen - Meldungen an Krankenkassen und andere Einrichtungen - Bescheinigungen für Ihre Arbeitnehmer - Unternehmensbetreuung - Büroorganisation - Vorbereitung Ihrer Unterlagen für die Abgabe an Ihren Steuerberater - Weitere kaufmännische Dienstleistungen auf Anfrage Rechtlicher Hinweis: Meine Dienstleistungen beziehen sich auf sämtlich anfallenden Buchhaltungstätigkeiten im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4 Steuerberatungsgesetzes. Es erfolgt keine Rechtsberatung und keine Steuerberatung. Diese Tätigkeiten sind allein Steuerberatern vorbehalten. Seit 2006 betreue ich mit meinem Büroservice kleine und mittelständische Unternehmen im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn und Umgebung.
Stifte und Schreibzubehör

Stifte und Schreibzubehör

Wir bieten auch verschiedene Stifte aus unterschiedlichen Materialien an, je nach Ihrem Budget und Bedarf. Wir bieten eine große Auswahl an Marken an. Wenn Sie Fragen zu unseren handschriftlichen Schreibgeräten haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein professionelles Team bietet Ihnen die richtige, zukunftsorientierte Lösung. Effiziente Raumnutzung mit Hilfe moderne CAD-Planung. Sie kaufen Büromöbel und -stühle von hoher Qualität preiswert. Unser Partner ECHO Büromöbel steht für Produkte von hoher Qualität zu günstigen Preisen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ob Beratungen in gemeinnützigen Fragen, Beantragung und Abrechnung öffentlicher Gelder, Beratungen in Sachen Finanzen und Personal uvm.
Backoffice-Dienstleistungen

Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorstellen, welche Aufgaben eigentlich in diesen Bereich fallen. Dann geht es dir wie den meisten meiner Kunden, denn das Backoffice wird oft extrem unterschätzt. Dabei ist es die Basis all deiner unternehmerischen Abläufe! Es ist die Schnittstelle zum Steuerbüro, zum Finanzamt, zu Kunden, zu Lieferanten, aber auch zu neuen Mitarbeitern, Praktikanten und mehr. Läuft dein Backoffice nicht rund, kann das deine alltäglichen Prozesse schwerfällig machen. Für dich bedeutet das: Du musst noch länger am Schreibtisch sitzen. Außerdem steigt die Fehlerquote. Einheitliche, durchdachte und effiziente Systeme helfen dir dabei, Fehler zu vermeiden und Zeit für dein Kerngeschäft zu gewinnen.
Soennecken Kopierpapier Bürokopier DIN A4

Soennecken Kopierpapier Bürokopier DIN A4

DIN A4 Grammatur: 80 g/m² elementar chlorfrei gebleicht, holzfrei Weißgrad (CIE): 146 beidseitig bedruckbar Farbe: weiß 500 Bl./Pack. Verfügbar Gewöhnlich lieferbar in 1 - 3 Tagen
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Finden Sie hier breites Angebot an hochqualitativen, robusten und ergonomischen und höhenverstellbaren Industriestühlen, Stehhilfen und Arbeitsdrehstühlen, u. a. von bemefa, BIMOS und Ergomat. Als Fachhändler beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Stuhles.
Meßlineale

Meßlineale

Zum Beispiel: LS 803 / LS 803D / LS 804 LS 903 / LS 904 LS 403 alte Version LS 403 neue Version LS 501/503 LS 701/703 LB 326
Wir schärfen, schleifen, und reparieren Ihre Werkzeuge für den wirtschaftlichen Einsatz.

Wir schärfen, schleifen, und reparieren Ihre Werkzeuge für den wirtschaftlichen Einsatz.

• Lochkreissägen • Drehstähle • Stech- oder Hohlbeitel • Fräs- oder Sägeketten u.s.w. Auch diese Werkzeuge werden von uns selbstverständlich in bekannt guter Qualität bearbeitet. Sie benötigen Neuwerkzeuge in Standard- oder Sonderabmessungen? Auch das ist kein Problem für uns. Ob im Vertrieb oder aus eigener Herstellung. Wir haben für jeden Anwendungszweck das richtige Werkzeug. Sie interessieren sich auch für unsere HM-bestückte Kreissägeblätter? Dann folgen Sie bitte diesem Link: Kreissägeblätter für Holz- und Kunststoffverarbeitung Sie sind auf der Suche nach Profil,- Hobel,- Schredder,- Centrofix,- Tersamessern o.ä.? Dann folgen Sie bitte diesem Link: Schneidwerkzeuge für Holz-, Papier-, Kunststoff-, Lebensmittel- und sonstige Bearbeitung Sie benötigen Wendeplatten, Spannzangen, Schleifmittel oder andere Hilfs- und Betriebsmittel? Dann folgen Sie bitte diesem Link: Vertrieb von Handelswaren
SCHNEEFANGSYSTEME

SCHNEEFANGSYSTEME

EUEL-Schneefangsysteme bieten einen optimalen Schutz gegen abrutschende Schneelawinen und Eisplatten. Der Einbau von Schnee- und Eisschutzanlagen ergibt sich aus den Bestimmungen der Landesbauordnungen und der Versicherungspflicht des Hauseigentümers. Bei der Montage der Schneefanghalterungen müssen die Schneelasten der jeweiligen Schneelastzonen (BRD 1-3) nach DIN EN 1991-1-3 berücksichtigt werden. Die angegebenen maximalen Abstände der einzelnen Schneefanghalterungen sind einzuhalten. In sehr schneereichen Gebieten sind diese sicherhaltshalber zu kürzen und durch zusätzliche Schneefangsysteme oder Schneestopper zu sichern. Alle Ausführungen der HEUEL-Schneefangsysteme werden aus Aluminiumguss in eigener Giesserei gefertigt. Die Befestigungselemente bestehen aus Edelstahl und sind extrem witterungsbeständig. Sie sind durch eine optimale Verwindungssteifigkeit für hohe Belastungen ausgelegt. Die einzelnen Schneefangelemente lassen sich durch integrierte Steckverbindungen zu beliebig langen Schneebarrieren zusammenfügen. Durch farbliche Abstimmbarkeit bilden HEUEL-Schneefangsysteme eine optische Einheit mit der Dachfläche.
FibreIndustrial Schachtabdeckung i.L. L/B 900 x 900 mm  tagwasserdicht

FibreIndustrial Schachtabdeckung i.L. L/B 900 x 900 mm tagwasserdicht

Schachtabdeckungen aus glasfaserverstärkem Kunststoff Industrie-Schachtabdeckung aus Glasfaser-Verbundwerkstoff für Verkehr mit Geschwindigkeitsbegrenzung - Zertifiziert gem. ISO 9001:2008 - Fertigung nach Vorgaben gem. BS EN 124 und PAS 26 - 100% korrosionsfrei - Rutschhemmende Oberflächenstruktur R11/V10 nach DIN 51130 und Kl. C nach DIN 51097 - feuerhemmend, antistatisch und durchfunkbar - tagwasser- und geruchsdichte Ausführung - Farbe: Schwarz/ Grau (Standard) lichte Weite L/B 900 x 900 mm lieferbare Belastungsklassen B / C / D / E bestehend aus: 1 x ALU-Rahmen mit integrierter öl- und benzinbeständiger Dichtung 1 x Faserverbund-Deckel, Farbe: Schwarz / Grau (Standard) Optional: - Zulage für Verriegelung - Zulage für zusätzliche Inspektionsöffnungen im Deckel - Zulage RAL-Farbe nach Wahl für Standard-Deckel - Zulage RAL-Farbe nach Wahl für Inspektionsöffnung - Aushebe- und Bedienungseinheit mit Fußhebel, passend für Glasfaser- Verbundabdeckung - Aufbewahrungsschrank für Aushebe- und Bedienungseinheit zur Aufputzmontage lichte Maße L/B: 900 x 900 mm Außenmaße L/B: 1028 x 1028 mm lieferbare Belastungsklassen: B / C / D / E
1608.VC2 Schweißvorhang bis 1600 °C

1608.VC2 Schweißvorhang bis 1600 °C

Der 1608.VC2 Schweißvorhang ist für extremste thermische Bedingungen ausgelegt und wird aus hochreinem Silikatgewebe mit beidseitiger Vermiculit-Beschichtung hergestellt. Diese Werkstoffkombination macht den Vorhang thermisch extrem belastbar, sodass er bis 1600 °C eingesetzt werden kann. Die Beschichtung schützt das Material vor direkter Temperatureinwirkung und erhöht die Beständigkeit gegenüber flüssigen Metallspritzern. Die 1608.VC2 Schweißvorhänge besitzen trotz ihres geringen Flächengewichts eine hervorragende Temperaturbeständigkeit. Sie werden in der Chemie- und Petrochemieindustrie, in Häfen und Schiffswerften, in Schmelz- und Gießereibetrieben sowie als hochtemperaturbeständige Raumabtrennung von Maschinen und Gütern eingesetzt. Die 1608.VC2 Schweißvorhänge werden spezifisch nach Ihren Anforderungen gefertigt und sind in einer Vielzahl von Variationen und Konfigurationen lieferbar.
Serialisierung

Serialisierung

Die Serialisierung bei WAGENER & CO. GmbH gewährleistet den Schutz vor Arzneimittelfälschungen und die Einhaltung der europäischen Richtlinie gegen Arzneimittelfälschungen. Seit dem 09. Februar 2019 müssen verschreibungspflichtige Arzneimittel einen Unique Identifier und individuelle Produktionsdaten auf der Verpackung tragen. Unsere modernen Track and Trace Produktionsmaschinen und leistungsstarken IT-Systeme ermöglichen eine lückenlose Rückverfolgbarkeit und Manipulationssicherheit. Wir bieten Funktionen wie die Erzeugung, Aufbringung und Verifizierung eindeutiger Erkennungsmerkmale, Tamper-Evident Etikettierung und Qualitäts- & Vollständigkeitsprüfung.
Stoßdämpfende Verpackung

Stoßdämpfende Verpackung

Durch die polsternde Wirkung und die paßgenaue Fertigung, die eine formschlüssige Produktaufnahme gewährleistet, werden Ihre Produkte optimal geschützt. Ob Tische, Stühle oder Flaschen - es gibt eine Vielzahl von Anwendungen. Der Materialeinsatz und somit das Gewicht ist enorm gering. Dadurch werden Kosten gespart und die Umwelt geschont.
Spleißgeräte und Cleaver: Sumitomo T-72C

Spleißgeräte und Cleaver: Sumitomo T-72C

Das neue, bedienerfreundliche 5“ Color Touch Screen Display erleichtert die Arbeit. Mit 300 Spleiß- und 100 Heizprogrammen ist der neue T-72C für alle Aufgaben gerüstet. Der neue T-72C ist noch leichter und schneller (Splicing 5 sec., Heating 9 sec.) als alle anderen heute erhältlichen Geräte. Das neue, bedienerfreundliche 5“ Color Touch Screen Display erleichtert die Arbeit. Mit 300 Spleiß- und 100 Heizprogrammen ist der neue T-72C für alle Aufgaben gerüstet. Seine excellente Performance zeigt er durch einen durchschnittlichen Splice Loss bei SMF von 0.01dB im “SM G652 Quick” Mode. Ein vollgeladener Akku schafft 300 Splice- und Heizzyklen. Selbstverständlich bietet auch der T-72C WiFi-Connectivity, eine SumiCloud®-App ist ebenfalls erhältlich.